Wird der Download wenn ich den PC wieder anschalte fortgesetzt oder muss ich wieder bei 0 anfangen?

2 Antworten

Worüber lädst du das Spiel den herunter?

Du hast als Thema unter anderem Steam angegeben. Bei Steam werden Downloads an der Stelle fortgesetzt an welcher diese unterbrochen wurden.

Power12345678
Fragesteller

Ich habe als Thema Steam angegeben weil das damit was zu tun hat aber runterladen tue ich über Microsoft Store?

Power12345678
Fragesteller
@Bennnii

Weil es Forza Horizon 5 auch bei Steam gibt. Und generell nehme ich diese Themen einfach auch mit dran weil meine Frage dann mehr Menschen erreicht.

Bei mir kann man wenn man den PC ausschaltet und dann später wieder an macht das der Download an der selben Stelle fortgesetzt wird aber ich hatte auch schon einmal wo dann alles weg war