Wie lange sollte der Forza Horizon 5 Download dauern?

3 Antworten

Du hast 6mbit/s das sind 0,75MB/s. Du hast also 138.800 MB, das sind dann in 185.066 Sekunden, 3.084 Minuten und insgesamt 51 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
amongus999
Fragesteller

DAnke hab mich nur gewundert

Narrativium  02.10.2023, 19:10
@amongus999

Wenn das deine Top-Geschwindigkeit ist, darf aber während der nächsten 2 Tage keiner das WLAN nutzen, ansonsten verlängert sich das nochmals um 10-20h.

amongus999
Fragesteller
@Narrativium

Alles gut die Geschwindigkeit hat sich plötzlich auf 53 gemacht kp wie das jz passiert ist aber ich neh es an

Ist normal. Hab 10Mbits/s dauerte 1 Tag 13 Stunden. Ist halt Riesig das Game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, 6mbit/s ist wirklich sehr langsam. Kann man sich auch grob ausrechnen:

  • 6mbit/s = 0,75MB/s
  • 138,8GB = 138800MB

(streng genommen ist der Faktor 1024 und nicht 1000 aber egal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst