CD-Key für Microsoft Store in Steam aktivieren?

3 Antworten

In Steam gehen nur Steam interne Sachen sprich das Addon Bundle aus den xbox Store wird nicht gehen

MisterDoenerHD
Fragesteller

Alles klar danke

Ich denke nicht. Schaue einfach mal was das Premium Addon Bundle bei steam kostet.

MisterDoenerHD
Fragesteller

Das kostet halt die Hälfte (-25€) bei Key-Resellern

Ich denke wenn du auf beiden Geräten mit dem selben Account verbunden bist, sollte das gehen. Hast du denn auf beiden den genau selben Spielstand? Wenn ja, müsste es kein Problem sein!^^

MisterDoenerHD
Fragesteller

Ich spiele es auf Steam bin aber in dem Spiel mit Microsoft angemeldet. Ich habe aber insgesamt nur eine Kopie