Forza Horizon 5 auf Steam günstiger?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen es trz bei MS zu kaufen, da, wenn du dir mal eine XBox kaifen solltest, es dann kostenlos auf diese runtergeladen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lizzard207
Fragesteller

Hmm. Also ich hatte mir nicht vor eine Xbox zu holen, weißt du denn, wieso es im Microsoft Store Mehr kostet?

XHyperDEVX  31.10.2021, 10:06
@lizzard207

Deswegen und es gibt bestimmt auch andere Gründe. Genau weiß man das aber nicht. Ich kaufe auch immer auf Steam, FH ist die einzige Spielereihe die ich nicht auf Steam kaufe, weil wenn es mal probleme geben sollte, bist du bei einer Firma. Microsoft. Von denen ist das spiel und von denen ist der store. Wenn du es auf Steam kaufst hast du zwei firmen was teilweise echt stressig werden kann.

Ich würde definitiv im MS Store kaufen, auch wenn es 10€ mehr sind.

lizzard207
Fragesteller
@XHyperDEVX

Auf instant gaming kostet es 48€ für den MS Store. Kaufen?

In Microsoft Store bekommt man die PC und die Xbox Fassung zusammen (und zwar sowohl die für Xbox One als die für die Series S/X)

Im Steam gibts es nur die PC Fassung

Übrigens ist Forza Horizon 5 im Gamepass Ultimate das muß man also eigentlich gar nicht Kaufen wenn man es Richtig macht

lizzard207
Fragesteller

Ah okay. Aber der Gamepass Ultimate kostet ja 15€ im Monat. Deswegen ist es denke ich besser es zu kaufen

Pialesb29  31.10.2021, 10:05
@lizzard207

Der Kostet 12,99€ und gibt zugriff auf Hunderte von Spielen und beinhaltet zudem noch Xbox Live Gold und EA Play (noch mehr Spiele die man Zocken kann)

lizzard207
Fragesteller
@Pialesb29

Mhm okay. Kriegt man dann noch iwie Rabatt wenn man es sich kaufen möchte?

Pialesb29  31.10.2021, 10:21
@lizzard207

Derzeit Irgendwann später mal in einen Sale vll

Aber wie gesagt im Microsoft Store bekommst du 2 Versionen daher der Höhere Preis

Und es wäre zb auch so das du auf der Xbox spielen kannst und Später auf den PC weiter Spielen kannst, da die Speicherdaten Kompatipel sind (und via Cloud überall Verfügbar)

Power12345678  01.11.2021, 01:03
Übrigens ist Forza Horizon 5 im Gamepass Ultimate das muß man also eigentlich gar nicht Kaufen wenn man es Richtig macht

Welcher ahnungslose Hirni hat das denn als erstes behauptet wenn man die Ultimate Edition von Forza Horizon 4 hat, das man dann den 5. Teil kostenlos spielen kann? Wer sagt so einen Bullshit?!?!?!?!

Wer auch den 5. Teil spielen will muss diesen auch extra wieder kaufen. Ich glaube einfach hier wird stark etwas verwechselt. Das einzige was sein wird, wer Forza Horizon 4 vorher gespielt hat bekommt im 5. Teil das Cover Fahrzeug.

Mehr aber auch nicht!!!!!

Pialesb29  01.11.2021, 01:07
@Power12345678

Sag mal bist du nicht ganz Dicht ?

Ich hab sowas nie behaubt und davon steht auch nix Da

Mit Xbox Gamepass Ultimate Abo kannst du Forza Horizon 5 Kostenlos Spielen und das Übrigens ab den ersten Tag wenn du das Premium Addons Bundle Kauft übrigens sogar im Early Acces

Das ist übrigens Seit monaten bekannt guten Tag

Power12345678  01.11.2021, 01:22
@Pialesb29

Ich bin noch Dicht ja. Und es steht sehr wohl etwas davon da das du es so beschreibst als bräuchte man nur die Forza Horizon 4 - Ultimate Edition um Forza Horizon 5 kostenlos spielen zu können.

Mit einem Abo bezahlst du viel mehr Geld als wenn du einmalig das Spiel kaufst und deine Ruhe hast.

Pialesb29  01.11.2021, 01:28
@Power12345678

Nein steht es nicht lese meine Texte richtig und trinke vorher einen Kaffee zum wach werden man man man

So Blauäugig wäre ich nie gewesen und ich hab seit Forza Horizon 3 und Motorsport 7 immer die Ultimate gekauft

Und das Abo habe ich seit einführung der Xbox series X nebenbei gesagt so oder so von daher ist das vollkommen egal

So und wenn ich schon dabei bin........Forza Horizon ist Arcade von vorn bis hinten und hat mit Realismuß abgesehen von Echt aussehenden Autos eher wenig zutun

Power12345678  01.11.2021, 02:57
@Pialesb29

Du hast geschrieben außerdem ist Forza Horizon 5 im Ultimate Gamepass usw... aber die Ausführlichkeit fehlt! Außerdem Kaffee sowas ekelhaftes was eh kein Mensch sauft brauch ich nicht!

Für ein monatliches Abo zahlst du auch monatlich was! Und auf Dauer gesehen zahlst du drauf!

Und Forza Horizon besonders der 5. Teil hat ganz gewiss sehr viel mit Realismus zu tun! Realistische Motorsounds, realistische Fahrphysik, realistische schön aussehende Grafik, realistische Details im Tuning und mehr...

Also Realismus ist mehr als genug vorhanden!!!

Kaufs nicht bei steam. hat in fh4 nur probleme gegeben