Kann ich Forza Horizon 5 Plattform übergreifend spielen?

2 Antworten

Ja es funktioniert ohne Probleme ;)
Mal abgesehen von den gängigen Serverproblemen, welche ja nichts mit Crossplay zu tun haben.

Das einzige was bei Steam Nutzern nicht geht, ist eine Synchronisation des Savegames zwischen Steam und Microsoft, was aber kein großes Problem ist, wenn man eh nicht vor hat die Plattform zu wechseln ist dies aber kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Ja, das nennt sich Crossplay und es funktioniert. Also zwischen XBox und PC.