Ist es egal auf welcher Plattform ich fh5 kaufe?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Wenn du es auf Steam kaufst, ist es 10 € billiger, wie du geschrieben hast. Ausserdem kannst du es dann auch viel einfacher auf Linux starten, falls du dich mal dafür entscheiden würdest.

Zudem ist mir persönlich Valve um einiges sympathischer als Microsoft.

Jan227
Fragesteller

Was ist Valve?

Luffy879  08.11.2021, 14:38

und die haben keine schlechten clients wie die "steam abklatsch von wish" app

Lezurex  08.11.2021, 14:42
@Luffy879

Genau, der Microsoft Store ist auch in Windows 11 immer noch mit Bugs übersäht, trotz "komplettem Remake".

Ich lebe in der Schweiz, die Hälfte wird auf Französisch (zweite Landessprache) angezeigt... die andere auf Deutsch. Allerdings ist mein PC auf Englisch gestellt... Mehr kann da einfach nicht falsch gehen. Ein Glück nutze ich dieses Gerät nur einmal die Woche.

Jan227
Fragesteller

Und macht es Unterschiede?

Lezurex  08.11.2021, 14:44
@Jan227

Wenn du es über Steam kaufst, ist es eben günstiger. Dazu hast du bei Steam einen ordentlichen Client, welcher nicht mit Bugs übersäht ist, wie das bei Microsoft so oft der Fall ist.

Schlussendlich hast du das gleiche Spiel, bei Microsoft halt nur in teurer.

ja

du musst es dann im entsprechenden launcher starten

Jan227
Fragesteller

Heißt?