Forza Horizon 4 MMOGA?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Du bekommst ein Code und kannst ihn dann im Microsoft Store einlösen.

PS: Auf Instant Gaming ist das Spiel etwas günstiger :D

Ja könntest du, da du über MMOGA nur einen Key für das Spiel aus dem Microsoft store kaufst.

Achte einfach darauf das bei MMOGA als Plattform Xbox live dran steht, dann könnt ihr gemeinsam

Lg Oklinq ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

ja dann bekommt du einen code den z uim Microsoft store einklösen musst.

habe ich auch so gemacht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung

Auf mmoga kommt manchmal nichtz an

Christoph878
Fragesteller

Ja aber dann kann man den Support anschreiben und bekommt dann was. Der Support bei mmoga ist eigentlich ganz gut

headshotd  29.07.2020, 09:20
@Usere117

Trust Pilot hat mmoga fast 5 Sterne. Weiß nicht wie du da drauf kommst.

Usere117  29.07.2020, 09:22
@headshotd

Nein schau mal die Kommentare von den Käufern an

Oder die Kommentare zu Google play

Viele sagen ja auch sie bekommen nichtz und der Support antwortet nicht

headshotd  29.07.2020, 09:25
@Usere117

Solche Kommentar und Bewertungen findet man auf jeder Plattform und man darf nie vergessen, das Menschen eher schlechte Bewertungen geben als gute.... dann treibt die blanke Wut den Nutzer auf solche Plattformen.

Ich kenne in den vielen Jahren niemanden der Probleme mit der Plattform hatte. Da hab ich eher mehr Probleme mit Steam gehabt, als mit sonst irgendwelchen Key Sellern.

Usere117  29.07.2020, 09:27
@headshotd

Also ich habe problemlos 2 Käufe durchgeführt aber ich sagte ja nur wegen den bewertungen

LG michael

verreisterNutzer  23.05.2021, 09:00

Ich kaufe da das meiste und bis jetzt war da alles Perfekt.

ja geht habe ich auch gemacht