Aggressives Betteln in jeder vorm ist in Deutschland verboten und kann dementsprechend auch eine Straftat sein.

(In den meisten Fällen ist es eine Ordnungswidrigkeit)

Dazu gehört glaube ich sogar schon das betteln mit einem Schild.

...zur Antwort

Ich finde es lohnt sich.

Habe bisher alle Folgen gesehen und kann es selbst nur empfehlen. Das Problem ist bei one piece, das es immer wieder mal echt viele filler Folgen gibt, die manchmal verdammt langweilig sind.

Wenn man aber kein Bock auf die hat, dann kann sich eine Liste der Folgen aus dem Internet besorgen und die filler überspringen...

...zur Antwort

Ich würde das nicht machen.

Da hast du dann eben nicht wesentlich mehr Leistung gegenüber deiner alten.

...zur Antwort

Glaub ich nicht.

Selbst bei den heutigen Filmen verzichtet man teilweise immer mehr auf die Technik und so werden einige effekte wieder wie früher gemacht, weil sie eben viel authentischer wirken.

...zur Antwort

Besorg dir einfach ein Mittel in der Apotheke, dort gibt es auchein paar rezeptfreie Medikmanete. Oder geh zum Arzt.

Übrigens muss der sowas nicht sein, denn daran ist absolut nichts schlimmes dran und jeder kann mal welche bekommen.

...zur Antwort

Du kannst keine Spiele über mmoga downloaden. O.o

Man kauft dort einen key und gibt diesien dann in die jeweilige Plattform ein. In dem Fall aktiviert man das game bei steam.

Deine Frage ist schon recht komisch.

...zur Antwort

Im Grunde würde auch weit weniger reichen. Das ausschlaggebende ist halt am Ende der ping in einem Spiel.

Mit einer 16 Mbit Leitung kannst du nämlich einen genauso guten ping haben, wie bei einer 500 Mbit Leitung, oder sogar weit besser. Am Ende ist eine 16 Mbit Leitung nur nachteilig im Download. (Ein Download kann dann eben mal einige Stunden dauern)

...zur Antwort

Vielleicht nie so richtig.

Evtl als eine Alternative, wenn bei einem lokal, kein - kaum Internet vorhanden ist.

Starlink ist halt nicht besonders zuverlässig und stärkere ping Schwankungen wird es wohl immer wieder mal geben.

Allein wenn ich daran denke, wie oft mein Satelliten TV durch einen Sturm gestört wird.... da hätte ich echt kein Bock drauf, wenn das bei meinem Internet passiert....

Starlink kann übrigens dem reinen Glasfaser nicht annähernd das Wasser reichen!

...zur Antwort

In dem Preissegment taugen solche Stühle in der Regel nicht viel.

Da würde ich auf einen herkömmlichen Bürostuhl setzen und dort sitzt man genauso gut drin...

Von einem Bürostuhl den Ikea hat, höre ich nur gutes. Soll "Markus" heißen.

...zur Antwort