Ein schreckliches Design für eine FahrSCHULE und dazu noch Copyright technisch mindestens fragwürdig
Wie du schon richtig erkannt hast, geht es den Devs nicht um deinen Spaß, sondern um Geld.
Super Cell hat sich also durchaus was dabei gedacht, denn wenn ne eh schon OP Karte für Geld noch stärker werden kann, werden das viele kaufen.
Du bist selbst der Kapitän von deinen Handlungen. Verlasse das sinkende Schiff
Auf jeden Fall
- Read Dead Redemption 2
- Star Wars Jedi Fallen Order
- Farcry 5
- Titanfall 2 Story (Leider recht kurz)
- Battlefield 1 Story (Leider ebenfalls kurz)
Meiner Meinung nach alles Pflichttitel
Könnte auch einfach Geldwäsche sein, oder ein starker Retroliebhaber. Jedoch gehe ich stark davon aus, dass das Model im Normalfall eher niedriger gehandelt wird.
Wäre ich Multimillionär könnte es gut sein das ich mir sowas kaufe, aber Definitiv nicht ohne Reich zu sein xD.
Da stecke ich mein Geld doch lieber in meinen modernen Pc
Also zuerst zu einem der Hauptgründe die du nicht beheben kannst: Du hast nur eine APU
Was du tun kannst:
- Avast deinstallieren
- Minecraft mehr als 2 Gb Ram zuweisen (Siehe F3 Menü oben rechts)
- Optifine installieren
- In den Grafikeinstellungen von fansy auf fast umstellen
Das dürfte deine fps auf mindestens 30 anheben, möglicherweiße sogar 60
Hier spielen zu viele Faktoren rein, als das das einen großen Unterschied machen würde (einen kleinen aber schon).
Außerdem sind Computer immernoch gut für den normalen Bürger leistbar
Ich habe mit 5 Jahren angefangen Videospiele zu spielen, damals war die Nintendo Wii die neuste Sensation.
Ich hatte nie das Gefühl, dass es mich irgendwie negativ in der Entwicklung oder im Schlaf beeinflussen würde.
Im Endeffekt hat es sogar mein Interesse an der Informatik geweckt, und somit den Weg für meine Karriere geebnet
Dann wäre das Auto selbst ja auch verschoben. Sieht mir mehr nach dlss Problemen oder ähnlichem aus
Also da hast du irgendwas miteinander vermischt.
1440p = QHD und das steht ja sogar im Titel des Monitors
Bei diesem "Rabatt" würde ich ja misstrauisch werden
Es ist kein übermäßig brutales Spiel mit "Horror"-Szenen oder so, aber du wirst eben Gegner erschießen müssen.
Definitiv der AOC. Besserer Farbraum und helleres Display
Im Angebot bekommt man einen originalen Xbox Controller mittlerweile für 45€
Zu dem würde ich raten
Die beiden Monitore wirken auf den ersten Blick sehr ähnlich.
Ich würde mich für den Acer entscheiden, da der Gigabyte keine Angabe zum für Gaming doch sehr relevanten SRGB-Farbraum hat.
Vermutlich läuft man aber mit beiden nicht falsch
Bei allem unter 90° sehe ich keinen Handlungsbedarf
Ich denke, dass wir den Höchstand beinahe erreicht haben. Es wird immer Indieentwickler geben und solang diese eine Konkurrenz darstellen, werden die großen Firmen nicht komplett durchdrehen.
So wie es EA macht ist vermutlich das schlimmste wie es werden wird
Ich mag ja das Raketensilo sehr, bin gerade nicht sicher aus welchem Warbond das war
Beurteilen wir jetzt sogar schon nach dem digitalen Aussehen? Man sollte niemand pauschal vertrauen
Für gaming definitiv den 5700x3d
An sich ein sehr sehr guter Gaming PC, jedoch sehr überteuert für die Komponenten.