Forza Horizon 4 auf Xbox kaufen und auf PC spielen?

1 Antwort

Von Experte Pialesb29 bestätigt

Müsste funktionieren. Vorausgesetzt du kaufst es im Store der Konsole oder PC mit Windows 10.

Schau mal hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Pialesb29  08.01.2022, 21:57

Zu beachten auf Wäre aber das man es im Windows Store kauft die Steam Version ist ohne Xbox Fassung

Silverfishie
Fragesteller
@Pialesb29

Genau, ich brauche dann aber keinen zusätzlichen Download Code, oder? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das nur der Fall, wenn ich das Game z.B über Amazon als CD kaufen würde

Pialesb29  09.01.2022, 11:14
@Silverfishie

Achtung Die Cd Version ist Xbox Only

konkret Du kaufst das Spiel auf der Xbox oder im Windows Store und nimmst da wo du Spielen willst halt den Selben Account

JMJreboot  09.01.2022, 12:43
@Silverfishie

Es steht doch alles in meiner Antwort und dem Link.

Das Play Anywhere funktioniert ausschließlich mit der digitalen Version welche im Xbox Store der Konsole oder Microsoft Store auf PC gekauft wurde.

Du kaufst sie einmal und kannst sie danach auf beiden Systemen mit der gleichen Windows Anmeldung nutzen.

Silverfishie
Fragesteller

Super, thx euch beiden :)