Forza Horizon 5 auto nach kauf nicht da?

4 Antworten

Bei Automesse rein gehen dann auf Start drücken (Controller).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst beim Microsoft Service Anrufen bzw einfach nochmal schauen ob du es schon Heruntergeladen hast oder Herunterladen fals noch nicht gemacht.

Ups habe falsch gelesen habe gedacht es geht um das Spiel. Dann schau mal beim ,, Händler" bzw in deiner Garage.

Luggga071
Fragesteller

Dort ist der auch nicht. Siehe Bilder meiner Antwort.

PS3Quenni  23.01.2023, 20:38
@Luggga071

Okay sehr Komisch Versuch mal das Spiel Neu zu Starten und wenn er dann immer noch nicht da ist, den Microsoft Service Anrufen.

Luggga071
Fragesteller
@PS3Quenni

Werde ich woll macheb müssen. Konsole und spiel mehrfach neugestartet und nix da.

Trotzdem danke👍🏻

In Meiner Garage ist der Leider auch nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Xbox, Forza Horizon 5)  - (Xbox, Forza Horizon 5)

Du wirst ihn Ingame mutmaßlich für 0 noch kaufen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Luggga071
Fragesteller

War ich auch schon am schauen. Ist aber wirklich nirgends aufgetaucht