Da hast du ja eine tolle Auswahl zusammengestellt.

Denn keine davon trifft zu, was wohl Absicht ist. Das Ergebnis muss ja ins Bild passen.

Es ist die Schuld aller Staaten die der Ukraine ihre Unterstützung zugesagt haben.

Während Russlands dank Kriegswirtschaft und massiver Unterstützung aus anderen verbrecherischen Staaten Material ohne Ende zur Verfügung hat um seinen völkerrechtswidrigen Eroberungskrieg zu führen ist die Ukraine auf Hilfe angewiesen um sich zu verteidigen.

Da mangelt es, auch dem Einfluß von Menschen wie dir geschuldet bisher stark. Es wird nichts groß produziert, diskutiert ohne Ende und nur mit Müh und Not das abgegeben was als entbehrlich angesehen wird.

Kriegstreiber kann ich in deinen genannten gleichfalls nicht entdecken. Denn keiner derjenigen heißt einen Krieg gut. Die Ukraine zu befähigen sich gegen den tatsächlichen Kriegstreiber Russland wehren zu können ist ein Akt der Hilfe, keine Kriegstreiberei.

Hier wird bewusst eine Schuldumkehr betrieben die ebenso beschämend wie falsch ist.

Ist das unser Krieg?

Deutschland ist keine autarke Insel der Glückseligkeit sondern Teil Europas, der Welt!

Das flächengrößte Land der Erde das nebenbei vor kurzem noch als zweitstärkste Militärmacht galt und zudem das größte Atomwaffenarsenal der Welt besitzt versucht gerade, entgegen jeglichen internationalen Rechts sich ein Land in Europa einzuverleiben.

Wo hört Russland auf?

Welches Signal sendet die Staatengemeinschaft an andere Länder wenn man dabei zusieht?

Welche Lehren ziehst du eigentlich aus der Geschichte etwa der Zerschlagung der Tschechoslowakei 1938?

Was sind Völkerrecht und völkerrechtliche Verträge zwischen Staaten überhaupt wert?

Was ist mit der europäischen Sicherheitsarchitektur?

Und warum bist du blind gegenüber dem Einfluß, welchen Russland unter Putin, seit Jahren betreibt um den Westen und damit unsere freiheitlich demokratische Lebensweise zu destabilisieren?

...zur Antwort

Um später mal GT3 zu fahren, gar in LeMans wird es aber ein langer und auch teurer Weg der keineswegs am Ziel enden muss.

Der Einstieg über den Kartsport ist dabei aber der zugleich der einfachste.

Der ADAC, AVD sowie DMV sind alle Mitglied des Deutschen Motorsport Bundes (DMSB) . Und jener zugleich oberster Verband des Kartsport in Deutschland sowie FIA Mitglied.

Bei den genannten Automobil Clubs findest du Infos, ebenso bei örtlichen Kart Vereinen wenn jene an Meisterschaften teilnehmen.

...zur Antwort

Dazu solltest du sie persönlich fragen. Denn wir wissen es nicht.

Zudem vertritt sie als Teil der deutschen Bundesregierung das Land, ihre persönlichen Meinungen spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle.

Allerdings hat sie bedeutend weniger Zeit als etwa ein Senior im Altenheim.

Erwarte also keine Antwort.

...zur Antwort

Woher nimmst du so einen absurden Preis?

Eine PS4 gibt es ab 199 Euro.

https://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-4%E2%84%A2-500gb-black-2490314.html

Das teuerste was ich finden konnte ist eine PS5 im Bundle mit dem Resident Evil 4 Remake für 749 Euro.

https://www.saturn.de/de/product/_sony-ps5-resident-evil-4-remake-107802717.html

...zur Antwort
warum ist fortnite so beliebt bei autistischen menschen

Ist es das?

Die wenigsten Menschen sind Autisten. Allein von dir darauf zu schließen das Fortnite vor anderen Spielen bei Autisten besonders beliebt wäre ist doch Quatsch.

Fortnite ist allgemein eines der beliebtesten Spiele und so wird es auch verhältnismäßig viele Autisten geben die es spielen.

...zur Antwort

Bin kein PCler aber ist es so schwer das selber herauszufinden?

SYSTEMANFORDERUNGEN
MINDESTANFORDERUNGEN:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Windows 10 (Version 1909 or Newer)
Prozessor: AMD Ryzen 5 1500X, Intel Core i7-4770K
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafik: AMD Radeon RX 470 (4 GB), AMD Radeon RX 6500 XT (4 GB), NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB), NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti (4 GB)
Speicherplatz: 100 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: SSD Recommended
EMPFOHLEN:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Windows 10 (Version 1909 or Newer)
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X, Intel Core i7-8700
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafik: AMD Radeon RX 5700 XT (8 GB), AMD Radeon RX 6600 XT (8 GB), NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER (8 GB), NVIDIA GeForce RTX 3060 (8 GB)
Speicherplatz: 100 GB verfügbarer Speicherplatz

https://store.steampowered.com/app/1888930/The_Last_of_Us_Part_I/

PC Master Race🤭

Bitte gern geschehen

...zur Antwort
Ja ist schlimm

Neues Profil, der gleiche durchschaubare Versuch.

Da verweise ich dich gern an meine zuvorige Antwort.

Strafe für Prostitution in den USA.
In Nevada keine da legal in anderen Staaten gibt es je nach Schwere Haft oder Geldstrafe.
Strafe für Prostitution im Iran.
Öffentliches auspeitschen oder Tod durch Steinigung.
Im Jahr 2022 gab es in den USA mit einer Bevölkerung von 340 Millionen 18 Hinrichtungen.
Alle waren Mörder.
Im Iran gab es 2022 hingegen mindestens 246 Exekutionen bei einer Einwohnernzahl von 88 Millionen.
Die Verbrechen reichen von Mord, Vergewaltigung, Drogenhandel, Raub, Spionage, Terrorismus (politische Gegner) bis hin zu Feindschaft gegen Gott.
Die USA sind ein demokratischer Rechtsstaat, der Iran ein fundamentalistischer Gottesstaat.
Dein Vergleich ist eine Unverschämtheit und mit Unwissen allein nicht zu erklären.
Die Frage müsste also lauten, wie kannst du dir das Recht rausnehmen beide Staaten gleichzusetzen?

https://www.gutefrage.net/frage/warum-kritisieren-die-usa-den-iran-eigentlich-fuer-menschenrechtsverletzungen-obwohl-die-usa-genauso-schlimm-sind-wie-der-iran#answer-535983708

...zur Antwort
Kann man rechtlich gegen Belästigung oder Catcalling vorgehen?

Neben meinem Wohnhaus treffen sich täglich mehrere Männer für einige Stunden zum Trinken an einer Parkbank. Wie von alkoholisierten Menschengruppen zu erwarten, sind sie sehr laut … doch ich bin in einer Plattenbausiedlung aufgewachsen und kenne das schon, daher stört es mich nicht unbedingt. Was mich allerdings stört, ist das ständige Catcalling von einem dieser Männer (ca. 50 Jahre ).
Pfeifen, schnalzen, „Püppi“, „ Ich finde dich echt geil!, „Bist du minderjährig?“ und Kommentare zu meinen Brüsten bekomme ich in Woche mindestens 3 mal zuhören. Mich nervt das nicht nur, sondern macht mir auch Angst… jetzt wo es wärmer ist, stehen sie nämlich deutlich länger da rum … bis es dunkel wird. Wenn ich mit meinem Hund rausgehe, kann ich ihnen nicht aus dem Weg gehen, denn sie sind ja quasi vor meinem Block (obwohl von ihnen keiner dort wohnt), sehen mich trotzdem und pöbeln dann los. Ich habe ihnen und besonders ihm schon öfter gesagt/angeschrien, dass er mich in Ruhe lassen sollen und ich mit ihm nichts zu tun haben will.

Ab mittags fühle ich mich unwohl aus dem Haus zu gehen. Anscheinend arbeiten sie nicht, wenn die dort sieben Tage in der Woche von Mittag bis Abends sich betrinken und haben offensichtlich Suchtprobleme. Ich weiß von einer Nachbarin, dass gerade der Typ, der mich ständig anbaggert, schon bei den Behörden bekannt ist.

Ich weiß, dass Catcalling in Deutschland nicht strafbar ist, aber kann ich irgendwie irgendetwas machen, dass er mich in Ruhe lässt? Ich wäre auch bereit einen Anwalt aufzusuchen. Der kann sich ja da gerne weiter besaufen, aber ich will in Frieden meine Wohnung verlassen können ohne belästigt zu werden.

...zur Frage
Ich weiß, dass Catcalling in Deutschland nicht strafbar ist,

Das ist so nicht ganz richtig. Einzelne Straftatbestände sind es in dem Zusammenhang durchaus.

Strafbar wäre hier etwa

sexuelle Belästigung (§ 184i StGB)

Beleidigung (§ 185 StGB)

Nachstellung (§ 238 StGB)

Nötigung (§ 240 St GB)

https://www.anwalt.org/catcalling/

Und auch die örtliche Polizeidienststelle kann da helfen. Einfach mal anrufen und auf das Problem aufmerksam machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Klein?

Mit 1,84 bist du größer als der durschnitliche Mann in Deutschland mit 1,80 und erst Recht größer als eine Frau mit 1,73.

Ausgewachsen sind die meisten vor dem 18. Lebensjahr.

...zur Antwort