Forza Horizon XBox auf PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn du Forza Horizon 4 meinst.

Ja das geht! Forza Horizon ist ein Xbox Play Anywehre Spiel.

Das heißt ... wenn das Spiel ist einmal gekauft ist oder als Xbox Game Pass Abo, dann kannst du auf PC und Konsole spielen. (Dabei zahlst du nur 1x) Die Spielstände werden über dein Microsoft/Xbox Konto synchronisiert! Das bedeutet du musst dein Forza Horizon Spiel über den Microsoft Store oder Xbox App herunterladen und die Spieldaten werden von der Xbox automatisch Synchronisiert

Und wenn ich richtig informiert bin, ist Crossplay mit Steam möglich.

Liebe Grüße Rico und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung