Forza Daten übertragen?

1 Antwort

Steam und Microsoft sind unterschiedliche Plattformen, zwischen denen es keinerlei Verbindung gibt.

Und das betreffende Spiel verfügt auf diese Weise nicht über einen Cross-Progress. Dein Speicherstand wird auf der Plattform gespeichert, auf der du das Spiel gekauft hast.

Du hättest das Spiel über Microsoft Store PC herunterladen müssen dann wer das gegangen, aber nicht mit Steam, dann hättest du nehmlich auch nur einmal kaufen brauchen, das Spiel hat Play Anywhere Funktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

M0din06
Fragesteller

Ich weiß, dass es dir Play-Anywhere Funktion gibt. Jedoch konnte ich Forza weder im Microsoft-Store, noch im normalen XBOX-Launcher herunterladen. Und da mein XBOX-Konto sowieso beschissen ist und ich mehr auf Steam aktiv bin, habe ich es mir eben dort nochmals gekauft.