Forza Horizon 5 Senna Geschenk wenn FH4 auf anderem Account?

4 Antworten

Nein das ist nicht möglich Konten verschmelzen geht leider gar nicht und Microsoft muss ja natürlich irgendwoher wissen dass du Forza Horizon 4 besessen hast um diesen Bonus zu bekommen müsstest du jetzt auch Forza Horizon 5 auf denselben Account spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Dieter467
Fragesteller

Alles klar, schade, aber war ja mal einen versuch wert, nachzufragen

Danke

Nein, Microsoft muss ja irgendwie wissen, dass du das warst. Wenn das zwei Accounts sind, bist du für Microsoft auch zwei verschiedene Leute und eine Möglichkeit, das anzupassen ist momentan nicht vorhanden und auch in der Zukunft sehr unwahrscheinlich, alleine schon wegen der gnadenlosen Ausnutzung einer Community solch eines Features.

Dieter467
Fragesteller

Alles klar, schade, aber war ja mal einen versuch wert, nachzufragen

Danke

Der beste Weg den senna in Forza Horizon 5 zu bekommen ist ja Forza Horizon 4 zu spielen und beides ist im gamepass also fahr ein paar rennen im alten teil auf deinen Account und gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein beides muss auf dem einen und dem selben Account passieren. Und ganz ehrlich so einen Senner hast du schnell in der Garage wenn du richtig spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung