Spielstand von FH4 auf FH5 übertragen?

3 Antworten

Geht zwar scheinbar bei Forza nicht, dafür allerdings im "the Crew" Franchise, nämlich lässt sich die Garage aus the Crew 2 nach the Crew Motorfest importieren

Ganz ehrlich: warum sollte das gehen? Es ist ein anderes Spiel, da sind die spielstände natürlich eigenständig und nicht übertragbar. Das einzige worauf man bei solchen sachen hoffen kann ist eine art treue bonus nach dem motto "Hey, du hast nen Spielstand von unserem alten Spiel! Voll knorke, dude! Hier, nen kleiner Bonus Inhalt für dich!"

Antworte386
Fragesteller

Bro wie alt bist du? 35?

MasterBlaster7  06.11.2022, 21:06
@Antworte386

Gut geraten, das muss man dir lassen. Tut nur leider nix zur sache, die Formulierung war bewusst so überspitzt und so dunktionieren Spiele nunmal. Niemand wird dir deinen alten Progress schenken wenn er dir ein nejes Spiel verkaufen will.

Antworte386
Fragesteller
@JMJreboot

Ey der 33 jährige greift den vermutlich 12 jährigen an, starke Leistung👏

Selbstverständlich nicht, es ist ein neuer Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler