FH5 Ps4 Controller PC?
Mein Ps4 Controller funktioniert leider nicht wenn ich damit Forza Horizon 5 spielen will. Also hab ich mir etliche Videos angeschaut doch konnte es noch immer nicht beheben. Ich hab DS4 ausprobiert (HidHide, Hide Device, neues Profil erstellen ) nichts davon hat funktioniert der Controller leuchtet wenn ich forza offen habe und das touchpad funktioniert auch. Hab sogar im Device Manager Sachen umgestellt. Ich habe 40 Videos angeschaut und alles davon funktioniert nicht. Bitte um Hilfe
Der Controller wurde aber mit der Konsole verbunden und so auch angezeigt und funzt in anderen Spielen?
Der Controller wurde am Pc angeschlossen und leuchtet auch und in anderen Spielen funktioniert er einwandfrei
Kann man in Horizon selber in den einstellungen noch was machen unter Steuerung?
Ne leider nicht
Hast du auch mal versucht den Ryochan7 DS4 Version herunter zu laden mit entsprechenden Treibern?
Ja
1 Antwort
Leih dir ma ein Kontroller aus von jemand anderem PS5 oder andere Modelle als PS4 und guck ob der geht und dann hollst dir halt einen nur für FH. Dabei kannst du immernoch nach Lösungen suchen und aber auch weiter zocken.
Auch Spiel de und re installieren .O dann müsste ja was mit den treibern sein.. Also als allerletzte Lösung wäre da PC zurücksetzen aber will dir das noch nicht empfehlne. Evt. hat der eine falsche treiber und ein Genusch bekommen..
Hab ich auch schon gemacht sogar anderen Controller ausprobiert