Forza mit PS4 Controller?

1 Antwort

Über Kabel kannst den den Ps4 Controller auch bei spielen über die Gamepass(XBOX) App nutzen. Dir werden halt nur weiterhin die XBOX Buttons angezeigt.

Es kann auch sein das du DS4Windows ist die App, welche man dann braucht um den DS4 Controller für die Verwendung unter Windows korrekt einzustellen. Die Anwendung täuscht dann vor, dass es sich um einen Xbox 360-Controller handelt, wodurch die Kompatibilität zu den meisten Spielen hergestellt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.