rdr2 am Pc mit ps4 Controller?

1 Antwort

Den Rockstar Launcher mit Steam verbinden.

Steam öffnen unten links auf das Plus. Steam Fremdes spiel. Da den Rockstarlauncher suchen. Wenn dieser nicht da ist. Auf durchsuchen und da Rockstar Games suchen und den launcher anklicken. Dann auf Controller einstellen und steam einstellungen anklicjen

ro76kjhgfg
Fragesteller

Weißt du auch zufällig wie man wie an der Ps4 wenn man zu auf Tiere schießt das man sobald man Zielt Automatisch das ziel damit verfolgt ( weiß gerad nicht genau wie das heißt) oder geht des am Pc nicht?

ro76kjhgfg
Fragesteller
@Oldy432

wie genau? weil gerade geht das nicht. Was müsste ich da in denn Einstellungen ändern?

Oldy432  15.12.2023, 21:01
@ro76kjhgfg

Ja glaube du musst das automatische Anvisieren in den Eintellungen einstellen. Dann wie du es bei der PS4 kennst

ro76kjhgfg
Fragesteller
@Oldy432

ah ne ist ok habs gefunden. Danke trotzdem für die Hilfe ^^

timog9267  08.01.2024, 19:05
@ro76kjhgfg

du meinst aim assist nein der ist auf allen pc geräten was keine console ist nicht mit eingebaut im spiel

Oldy432  08.01.2024, 19:07
@timog9267

Bei GTA gibt es das Autoaim jedenfalls im Einzelspieler