Sniper Elite 5 Controller oder Tastatur?

2 Antworten

Huhuu^^

das ist eher etwas, was du nur selber beantworten kannst.

was ist für dich angenehmenr/einfacher?

Ich für mein Teil lege den Focus eher auf das Zocken mit Controllern.
Auch weil meine Zeit zum Zocken nicht mehr so intensiv wie früher ist,. und ich es immer angenehmer empfunden hatte,.. auf der Couch zu sitzen mit Controller,. anstelle Bürostuhl und Schreibtisch.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Konsolengamer / gelegenheits PC spieler

Ich spiele es auf Xbox Series X und nehme dafür Maus und Tastatur.
Im Menü fühlt es sich etwas schwammig an, im Spiel gehts aber ganz gut.

Mit Controller gings zwar auch ganz gut, aber mir die Tastenbelegungen zu merken und so langsam zu zielen war für mich dann doch zu ungewohnt.

Matankubus  02.04.2024, 15:11

da kannst du auch die Settings anpassen (Deadzone, Stick-Empfindlichkeit) :)

Vampy15  02.04.2024, 15:12
@Matankubus

Bringt mir wenig, da ich da kein Gespür für habe :D
Kann mit Controller generell nicht gut zielen.

Matankubus  04.04.2024, 09:58
@Vampy15

ja,. das ist schon etwas eigen.. vorallem wenn man Maus gewohnt is^^
Ich hab ja ursprünglich auch Maus gezockt... aber bin zum Controller bzw. auch Konsolero "Mutiert" .. nach bisschen umgewöhnung und co,. gings aber dann^^ Und finds jetz eben Angenehmer und "entspannter" so zu zocken

Vampy15  04.04.2024, 11:00
@Matankubus

Ja, kommt denk immer aufs Spiel drauf an.
Bei offline Shootern hat man ja ne gewisse Zielhilfe und bei Cyberpunk fühl ich mich mit Controller erstaunlich wohl.