Red dead 2 MnK vs Controller?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Controller 67%
Maus und Tastatur 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Controller

Heyy, generell ist es relativ egal, aber ich würde dir trotzdem Controller empfehlen, da das Game eig für den Controller entworfen wurde meiner Meinung nach. Bei bestimmten Sniper z.B. kannst du mit Maus und Tastatur nur mit dem Visier schießen, währenddessen du mit dem Controller auch nur leicht anvisieren kannst und ohne Fernrohr snipen kannst. Auch wenn du z.B. am Lagerfeuer sitzt kannst du mit dem Controller die Kamera bewegen, was mit Maus und Tastatur nicht möglich ist.

Maus und Tastatur

Ich bin PC-Spieler, hab aber auch den Controller von MSI (das Modell heißt irgendwas mit Force glaub ich) neben Maus und Tastatur. Generell spiele ich alle Spiele außer Rennspiele lieber mit Maus + Tastatur anstatt Controller. Maus: Hyperx Pulsfire Haste, Tastatur: MSI Vigor gk80

Aber ich glaube, das ist immer sehr subjektiv mit was man lieber spielt.

Leonieeee2005
Fragesteller

Wusste gar nicht dass msi controller und Tastaturen herstellt xD dachte die machen ausschließlich PC Komponenten

thisisTOR  13.08.2021, 21:16
@Leonieeee2005

die haben in den letzten Jahren ihr Sortiment stark erweitert: Gamingstühle, Mauspads, Heatsets, usw

Controller

Durch den sehr Starken Auto Aim besser mMn