Denkt ihr, dass Red Dead Redemption 1 für den PC kommen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, weil.. 89%
Ja, weil.. 11%

5 Antworten

Nein, weil..

Meines Wissens wurde das sogar irgendwo von Rockstar offiziell bekannt gegeben, das nur das 2er für den PC kommt. Finde aber die Quelle gerade nicht mehr.

Nein, weil..

ich bezweifle, dass der Aufwand sich lohnen wird. Ein 3. Teil würde sich vermutlich mehr lohnen.

Nein, weil..

Ich befürchte dass es dort derzeit keine Ressourcen dafür gibt und vor allem niemand der das Projekt verfolgen würde. Die haben ja gerade intern bisschen umzustrukturieren. Damals war ja angeblich die Raubkopierer-Szene daran schuld dass Rockstar keinen Bock hatte. Und ich befürchte die Kosten der Portierung holen die am PC nicht ein.

Nein, weil..

wäre ganz cool. Aber ich denke der einzige weg wie du es am pc spielen kannst wird ein emulator beleiben

Woher ich das weiß:Hobby – Ein großes Hobby von mir

Mit einem dritten Teil mach sie mehr Geld

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung