Den Bug hab ich auch! Allerdings mit Kubuntu 18.04.
Eine USB Soundkarte hat das Problem gelöst

...zur Antwort

Liegt an der Auflösung. Wenn die niedriger ist, wird alles größer.
Außerdem haben Fenrseher in der Regel 16:9, Macbooks aber 16:10. d.h. der „Mittelteil“ zwischen Panel und Dock wird auch noch kleiner.
Das kann schnell mal komisch aussehen, da kannst du allerdings nicht viel machen, außer den Fernseher als eigenen Bildschirm zu konfigurieren (also nicht gespiegelt) und dann darauf die Größe halbwegs anpassen. Da allerdings die Einstellungen für den Dock systemweit sind, wird das relativ schwierig werden, da ein gutes Mittelmaß zu finden

...zur Antwort

Als Netzteil bezeichnet man das Gerät, das die Komponennten eines PCs mit Strom versorgt. Dieses muss natürlich mit einem Kabel an eine Steckdose angeschlossen werden.

Solltest du ein LAN Kabel meinen, nein, das muss man nicht anschließen.
Vllt ist der schalter bei deinem Netzteil (hinterseite des Gehäuses, meist direket neber dem Kabel das auch in der Steckdose steckt) auf aus gestellt

...zur Antwort

Hab ich schonmal in den Bewertungen von mehreren HP Druckern gelesen, dass auch was in den Farbpatronen sein muss, selbst wenn man nur schwarz weiß drucken will :/

...zur Antwort

Da muss dann noch die Zeile
int(number)
vor number + 1 rein

...zur Antwort

Ja, ohne Grafikkarte nur mit der APU wird das nichts. Eine RX 580 wird das Problem lösen.

...zur Antwort

Verdreckte Lüfter, eingetrocknete Wärmeleistpaste, vllt ist auch einer der Lüfter defekt, zu starke Übertaktung, ...

...zur Antwort

Bei iOS bekommt man deutlich länger Updates (& auch häufiger)
Es ist sicherer
Ich finds optisch ansprechender als die meisten Android Oberflächen. Aber das ist geschackssache
Man hat Zugang zu den iOS-only Apps

...zur Antwort

Mit OBS zB

...zur Antwort