Ist Red Dead Redemption 2 langweilig?

8 Antworten

Hey,

Ich spiele die Story gerade/bin im zweiten Teil des Epilog angekommen und finde die Story überhauptnicht langweilig,da man sich (finde ich) sehr in den Charakter reinversetzt und die ganze Atmosphäre miterlebt, und sieht wie sich das ganze langsam entwickelt und wie einige Charaktere sich verändern/entwickeln.

LG ☀️

PS: Viel Spaß beim zocken ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langweilig auf keinen Fall. Die Story ist meiner Meinung nach Kinoreif (aufgrund der Länge als Mehrteiler oder als Serie). Vorausgesetzt man mag das Western Setting

aber die schreitet relativ langsam voran. Um die ganze Atmosphäre des Spiel aufnehmen zu können ist es auch wichtig die nebenmissionen zu mache und die Karte zu erkunden. Wer einfach nur schnelle, kurzweilige Aktion wie zb in call of Duty will, für den ist die Story nichts.

Ich spiele es gerade, während ich hier antworte.. es ist ein großartiges Spiel, musst du dich drauf Einlassen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Allein einfach die offene Welt zu erkunden, es sieht wunderschön aus. Lass es dir nicht entgehen wenn du auf Open World Games stehst. :)

Ich finde die Story sehr gut gemacht und sehr abwechslungsreif. Es ist zwar nicht permanent Action wie z.B. in COD etc., jedoch hat mich das nicht gestört.

Ich kann die Story auf jeden Fall empfehlen.

What? Eines der besten Spiele der letzten Jahre langweilig?

Nein die Story ist interessant und auch gut geschrieben. Klar man hat keinen eigenen Einfluß auf die Story aber trotzdem gut.

Neben der Story kannst du auch wie bekannt, fremde Personen treffen die sind auch oft mega gut.

Dazu kannst du noch die Mapp erkunden mit den extrem vielen Geheimnissen.

Ich habe da sehr lange gespielt. War richtig gut.