Ist Red Dead Redemption 2 in 2023 es immer noch wert zu spielen?

8 Antworten

Das Spiel ist es immer Wert

Läuft besser als viele Spiele die momentan rauskommen.

Kurz und Knapp

Für den aktuellen Preis - empfehlenswert

Ist es wert das Spiel in 2023 noch zu spielen?

Das Spiel ist es Wert und zwar zu 100%

Wie ist die Story oder die game Mechanics.

Super Story, Gute Charaktere, und auch lange und Abwechslungsreiche Story, gute Missionen. Die Game mechanics fand ich auch gut, war aber auf PC mit Maus und Tastatur.

Und wie läuft das Spiel auf der ps4

Sollte eigentlich gut laufen, dafür ist es ja rausgekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Wird sich auch im Jahr 2033 noch lohnen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, habe vor paar Tagen auch angefangen und glaub mir die Story macht richtig Spaß. Und das IST auch ein PS4 Spiel, von daher wird es da auch gut laufen.

Zocke es auf PS4, es läuft super flüssig und Grafik auch sehr gut. Mein Lieblingsspiel. Kann ich nur empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby