Ich mag schmutzige Füße.

Ja, definitiv.

...zur Antwort

Ich bin zwar männlich und stehe auf Frauenfüße. Aber wenn du als Frau ebenfalls Frauenfüße schön findest, ist daran nichts verwerflich. Finde es mutig, dass du dich traust sowas hier offen zu schreiben. Magst du schmutzige oder saubere? Vielleicht könnten wir uns unterhalten.

...zur Antwort
Ja, gute Idee.

Ich trage nie Socken und laufe barfuß, wenn mir danach ist. Also: Ja. Ich finde, dass barfuß rum zu laufen das Beste überhaupt ist.

...zur Antwort

Da ich auch gerne barfuß laufe und von den Füßen kein Dreck abfällt (anders als bei Schuhen!), könntest gerne reinkommen.

...zur Antwort

Als ich noch zur Schule ging, habe ich das nie gemacht. Wäre wahrscheinlich nicht gut angekommen.

Und der November ist mir überwiegend zu kalt.

Aber von März bis September/Oktober, laufe ich auch in der Öffentlichkeit barfuß, wobei es da auf die Temperaturen ankommt. Zuhause laufe ich sowieso barfuß.

...zur Antwort

Hallo. Also ich trage auch keine Sommerschuhe...

Ich laufe im Sommer BARFUß!

Warum das so verpönt ist, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Ich ahsse Socken und trage deswegen die Schuhe immer barfuß

...zur Antwort