Wie findet ihr mein Outfit?

20 Antworten

Hi!

Finde deine Figur wunderschön und bist echt sehr sehr hübsch.

Ich finde online sollte man wirklich aufpassen wie Freizügigkeit man sich präsentiert aber ist natürlich oke. Aber du kannst auf jeden fall so rausgehen, niemand hat das Recht jemand anderen aufgrund von Aussehen oder Kleidung zu sexualisieren, belästigen oder sonstiges. Du darfst es tragen wenn du dich wohlfühlst und kannst es mit deinem Aussehen auf jeden Fall! ❤️

(Bin weiblich, 15)

LG 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus. Ist nicht mein Style und ich würde es wahrscheinlich selbst nicht anziehen aber bei anderen finde ich es voll okay 👍

Sieht doch schön aus.

Weil manche sagen das ich dick in dem Outfit aussehe

Das finde ich absolut nicht. Ich finde, du hast eine tolle Figur. Schlussendlich sollte man aber nicht auf das Äußere achten. Lass dir von denen nichts einreden. Solche Leute sind eigentlich mit sich selbst unzufrieden.

Dein Outfit ist freizügig, aber in Ordnung und attraktiv.

Tendenziell würde ich mit großer Oberweite aber eher wenig Ausschnitt tragen und Busen betonen. Es könnte sonst leicht als zu sexy erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir zu viel Aufmerksamkeit. Ein wenig zu freizügig und mir fehlt vor allem ein authentisches Lächeln. Somit sehe ich an deiner Körpersprache kein richtiges Wohlbefinden.