Eigenen Stall in red dead redemption 2?

3 Antworten

Einen eigenen Stall gibt es meines Wissens nach nicht, du kannst dein Pferd nur in Ställen die auf der Karte markiert sind abstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Du hast nur die Ställe, die überall existieren. Da kannst du deine (ich glaube es waren 4) Pferde drin stehen haben, aber mehr auch nicht.

Hätte es aber generell gut gefunden, wenn man mehr sowas im Spiel haben könnte. Irgendwelche eigenen Gebäude oder so, die man mehr verändern kann, die vlt Geld bringen.

officialjk
Fragesteller

Und wo sind diese so genannten Ställe? Und können die Pferde da geklaut werden oder so?

Charania  04.07.2023, 08:36
@officialjk

Die gibts dann eig. in so gut wie jedem Ort. Ist so ein Hufeisen auf der Karte.

Nein, da kann nichts passieren. Kannst da einfach in die große offene Stalltür rein reiten und dann hast deine pferde zur Auswahl, kannst Ausrüstung, Futter kaufen und natürlich auch Pferde.

officialjk
Fragesteller
@Charania

Gibt es diese Stelle von Anfang an auf meiner Karte?

Charania  05.07.2023, 10:02
@officialjk

Direkt am anfang glaube nicht, aber sollte ziemlich früh verfügbar sein

Hallo du hast gefragt ob Mann einen eigenen Stall in Red dead reademption 2 besitzen kann...

Nein man kann keinen Stall besitzen Mann kann aber auf der Karte ein Hufeisen Zeichen finden z.b in valintine dort kann man hinein gehen und sich Pferde kaufen und Pferde sättel sowie Pferdenamen und Pflege .kaufen in jeder Stadt gibt es ein Stall.. die Pferde können nicht geklaut werden und um sicher zu gehen Kauf dir lieber auch noch Mal ein Pferde Wecker dann wenn dein Pferd nehmlich am sterben ist kannst du es wiederbeleben.

Wenn du Fragen hast frag mich einfach :-)

LG dein : Dean2023

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung