Wie oft habt ihr red dead redemption 2 schon durchgespielt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1x 65%
Mehr als 3x 24%
2x 12%

8 Antworten

1x

1,5x

Hatte das erst auf der PS4 angefangen aber als es dann am PC rauskam dort komplett gespielt.

Mehr als 3x

Wenns um die reine Story geht 12-14 mal (hab den Überblick verloren), bei jedem ,,Run,, aber natürlich auch das Game erkundet und einfach immer wieder neue Sachen entdeckt.

1x

Ich spiele sehr selten Spiele mehrfach durch. Da gab es bisher nur sehr wenige Ausnahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
1x

Habe auch wieder angefangen für ein 2. Mal, aber nicht weiter gemacht

1x

Reicht ja auch, da ich die Story schon kenne 🫠