Fehler in Red dead redemption?

1 Antwort

Der FFFF Fehler kommt zu 99% von anderen Spielern die Cheaten oder Mods aktiviert haben. Seit ich mit meinem Freund in einer privaten Lobby spiele (Stichwort startup.meta Datei) habe ich diesen Fehler nicht mehr gehabt.

Und die Händlersache kostet 15 Gold. Die Mission zum Treffen mit ihm taucht also deswegen wahrscheinlich nicht auf. Normalerweise muss man ihn in Armadillo treffen. Ansonsten kannst du den Tisch für dieses Business auch im Camp kaufen.

Anonyme1851952
Fragesteller

Ja bei mir stand jetzt ich muss erstmal eine Ausrüstung kaufen im Lager dann funktioniert es danke für deine Hilfe da smit dem Fehler ist gerade nicht mehr passiert