Was ist der Unterschied zwischen data disc und Play Disc bei red Dead redemption II?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Red Dead Redemption 2 über 100GB groß ist musst du zuerst die Data Disc Installieren und danach die Play Disc Installieren und nach dem Download immer die Play Disc verwenden wenn du spielen willst, die Data Disc ist nur mit dabei, da das Spiel zu groß für eine Disc ist.

Auf der Play Disc ist die Lizenz drauf, die du brauchst um das Spiel spielen zu können.

Auf der Data Disc sind die Daten des Spiels, die nicht auf die Play Disc draufgepasst haben.

Du brauchst die Data Disc also nur beim Installieren des Spiels.

Kally933k
Fragesteller

Okey und installiert es weiter wenn ich auf Ruhe Modus wechsel?

Die Data Disc dient der Installation und mit der zweiten Play Disc wird der Rest installiert und die muss im Laufwerk liegen zum Spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony