Lohnt es sich, das Lösungsbuch von Red Dead Redemption 2 zu holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja lohnt sich wenn mann nicht ständig alles auf dem Handy suchen will finde Lösungsbücher zu großartigen Spielen immer gut hab es von allen Dark Soul Spielen,Elden Ring ,Skyrim, Red Dead Redemption 2,Zelda Breath of the Wild,Tears of Kingdom, Sekiro,Bloodborne und Ghost of Tsushima!So ein Buch ist mir in physische Form einfach Lieber wie der Seelenlose Digital Neumodische Mist hol es Dir einfach!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Als Fanartikel, Artwork, oder was willst du damit?

Also nen Lösungsbuch braucht man bei heutigen Spielen auch bei RDR2 echt nicht mehr, die nehmen einen so sehr bei der Hand mit Mapmarkern, Questerklärungen usw, dass es schon fast nervt und man selber nurnoch von Markierung zu Markierung rennt ohne die Welt zu erkunden.

Würde ich mir nie holen. Aber das nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Nr 1 Hobby.

Ich hab immer Freude an so was und die 30€ oder was es kostet, bedeuten mir nichts.

Du brauchst es wahrscheinlich nicht wirklich.