Red Dead Redemption 2 spielen ohne englisch zu können?

4 Antworten

Wenn man Englisch versteht, ist es natürlich noch besser, aber man kann auch einfach die Untertitel lesen oder nur die Schönheit der amerikanischen Landschaft genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Ja, auch das geht. So schwer ist das Englisch auch nicht, schließlich sind das Outlaws, daher kommt man sogar mit den verschiedenen Akzenten nach einer kurzen Zeit ziemlich gut mit.

Klar geht das. Mein Mann kann null englisch und hats auch geschafft.

Das Spiel ist gut. Lies die Untertitel oder lern englisch. Wenn du ein gutes Spiel spielen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt