Lohnt sich Red Dead Redemption 2?

3 Antworten

Das Spiel ist an sich richtig gut. Es hat eine bombastische Grafik, viele Details und eine coole Story.

Jedoch ist es eher langsam und es gibt viele Stellen, an den man einfach nur durch die Wildness reitet.

Auch die Story ist eher entspannend und nicht wild wie z.b. von GTA V.

Du musst dir aber auch viel Zeit nehmen um eine Missionen zu spielen. Die dauern immer ziemlich lang.

Aber ansonsten, probier es doch nochmal aus und geb es zurück, wenn es dir nicht gefällt ^^

ich hasse solche Fragen. Woran definierst du "lohnen"? Kein Mensch kann deinen Geschmack ahnen. Auch wenn GTA5 und Minecraft sehr beliebt sind, finde ich die spiele langweilig. Können jetzt 100 Leute sagen, dass es sich lohnt, und mir gefällts dann trotzdem nicht. Triff doch deine eigene Entscheidung. Es gibt Reviews, es gibt genügend Material auf Youtube, und du hast es angezockt. Wenn du jetzt nicht weißt, ob es sich für DICH lohnt, woher sollen wir das dann wissen? Wenn du für dich persönlich sagst, dass du keinen Bock drauf hast, dann ist das so. Spiel was anderes anstatt deine Zeit zu verschwenden

nicoo560 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 13:49

Weil ich das Spiel von der Zeit extrem Cool finde deswegen !

Es ist ein tolles Spiel mit guter Story, aber ja, es hat ein langsameres Tempo als andere Spiele. Genau das hat mir gefallen, dass es eben nicht so hyperaktiv wie z.B. GTA Online ist. Du musst es ja nicht erzwingen.