Red Dead Redemption 2 Online Lohnt sich renommierter Kopfgeldjäger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also sie lohnt sich eig nicht aus finanzieller Sicht. Durch die Renommierte Kopfgeldjägerrolle bekommst du 3 neue legendäre Kopfgeldjagden und noch normale mit mehreren Personen, weöche du in 3 Anläufen abschließt und einen kleinen Bonus zur normalen Belohnung bekommst. Also du bekommst einfach noch ein paar neue Missionen dazu, aber sonst nichts. Wenn du Gold übrig hast und alle anderen Rollen schon hast, dann kauf sie sir, aber wenn du noch nicht die anderen Rollen hast hol dir lieber erstmal den Händler etc.👍

fxbio187
Fragesteller

Okay ja gut zu wissen bin frisch im spiel erst Level 10, welche Rolle lohnt sich finanziell denn am meisten

BBAirlines  01.07.2021, 06:24
@fxbio187

Also um Geld zu machen der Händler und wenn du Gold willst der Kopgeldjäger. Beim Kopfgeldjäger solltest du dir aber ein paar Videos anschauen, weil du solltest pro Kopfgeldjagd 12 min brauchen um den besten Payout zu bekommen👍

fxbio187
Fragesteller
@BBAirlines

Ja kopfgeldjäger hab ich ja jetzt, dann kommt Händler als nächstes. Danke dir👍