Wird Red Dead Redemption noch gespielt?

2 Antworten

Hey :)

Erstmals, Red Dead Redemption 2 ist ein Sehr Gutes Storygame für Pc und Konsolen, was mit Viel Emotionalität und Spannung aufgebaut ist, es lohnt sich also aufjedenfall zu spielen, wer Interesse an Kriminalität im Wilden Westen hat.

Red Dead Online bekommt seid nun 2 Jahren leider keine großen Updates mehr, nur noch Monatliche Kleinigkeiten wie Bonis usw. aber hat dennoch eine kleine Storymission wie ingame Rollen zu bieten. (Wie zum Beispiel Sammler, Kopfgeldjäger, Schwarzbrenner usw)

Da kannst du dir einiges aufbauen und es wird bestimmt Spieler geben die dir Aufhelfen.. Allerdings musst du dir bewusst sein, dass das "Ende" in Red Dead Online sehr schnell naht und du nichts mehr zu tun hast.

Also sogesagt, Es gibt noch einige Leute die dieses Spiel spielen, aber es sind deutlich weniger wenn man es mit zb. vor 3 Jahren vergleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel lieber die Story. Bestes Spiel das es gibt