red dead online upgraden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ja, kannst du. Ich kann dir nur nicht sagen, wie das exakt abläuft. Ich gehe davon aus, dass da irgendwo eine Schaltfläche sein wird, wo du alles freischalten kannst, schließlich hast du dann ja schon alles runtergeladen. Die leitet dich dann wahrscheinlich zu einer Steam Page weiter, die aussieht als würdest du eine Mikrotransaktionen tätigen.

Aber genau kann ich das nicht sagen, weshalb ich folgende zwei Taktiken empfehle:

1. Direkt alles kaufen; der Singleplayer ist brilliant

2. Kaufen und wenn dem nicht so ist, einfach zurück geben.

ich habe red dead online halt schon vor ein paar monaten gekauft weil es da nur 5€ gekostet hat. und im spiel kann ich das tatsächlich auswählen bzw. ich werde dann zum social club weitergeleitet wo ich das dann kaufen kann. aber ich frage mich jetzt ob ich das auch auf steam dazu kaufen kann, wegen steam guthaben

@FragenderEiky

Da es das auf Steam nicht als DLC oder so gibt und du, denke ich auch kicht Red Dead Redemption 2 günstiger bekommst, nehme ich an, dass das nicht geht. Was du aber machen könntest, ist das per PaySafe Card zu kaufen.

@FragenderEiky

Gerne. Viel Spaß. Der Singleplayer lohnt sich. Jup, ich habe einen Plan....

Die Referenz wirst du nach der Story verstehen.... Lenny ^^

Ich war auch in deiner Situation, habe das Spiel aber über ne Key seite gekauft (inkl. nochmal online mode :( ) war billiger.