Ist in der Standard version von Red dead Redemption 2 auf PlayStation auch der Online Modus enthalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es einen Unterschied welche von beiden ich kaufe außer dass bei der Standard Version die story dabei ist?

Das genau ist der Unterschied.

Aber es gibt wenigstens auf PC auch noch eine Version wo du dann mit Zusätzlichen Waffen und einem Pferd startest. Somit sollte es eigentlich 3 Versionen zu kaufen geben.

Für den Online Modus benötigst du zwingend Ps+!

Ich damals habe mir als das Spiel raus kam die Disc gekauft und da war der Online Modus enthalten.

Henry924
Fragesteller

Danke <3 PS plus habe ich schon

Die Standard Version beinhaltet den Story-und Online Modus. Red Dead Online NUR den Online Modus.

Woher ich das weiß:Hobby
Henry924
Fragesteller

Danke <3