Kann man die Story von Red Dead Redemption 2 irgendwie überspringen?

3 Antworten

Ja, indem Du die Storybereiche der Open World Karte meidest. Ich habe das Online Spiel als zu nervig empfunden, weil ständig irgendwelche Cheater Unruhe ins Spiel gebracht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Nexus Mods gibt's bereits zwei Save Games - Quickstart und Intro Completed -, die im Prinzip das Gleiche anbieten: Ihr startet direkt in Kapitel 2 und überspringt den Prolog. Bei den Speicherständen handelt es sich nicht um Mods, es werden also keinerlei Ingame-Daten manipuliert oder geändert.

https://www.gamestar.de/artikel/red-dead-redemption-2-intro-skip-savegames,3350909.html#:~:text=Auf%20Nexus%20Mods%20gibt's%20bereits,Ingame%2DDaten%20manipuliert%20oder%20ge%C3%A4ndert.

Du kannst in denn online Modus wechseln wo du ein kleines Tutorial machen musst aber ich verstehe nicht warum kaufst du dir RDR2 was eines der besten STORY Games der letzen Jahre ist was für seine deepe und gut geschriebene Story bekannt ist wenn du keinen Bock auf Story hast?

Woher ich das weiß:Hobby