Wird es Red Dead Redemption 3 geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und es wird ein Teil 3 geben dieser wird vor Teil 2 Spielen

Sonne5378
Fragesteller

Ich hoffe wir bekommen eine Story mit dem Jungen Arthur als Protagonisten 🙏🏻

Lewis985  28.12.2023, 00:08
@Sonne5378

Ich habe vor ungefähr zwei Monaten ein Video auf Youtube gesehen wo ein Red Dead Redemption Youtuber gesagt hat dass die Story für den dritten Teil schon fertig ist und es höchstwahrscheinlich vor dem zweiten Teil spielen wird

Lewis985  28.12.2023, 00:03

Man wird den jungen Arthur spielen

Sonne5378
Fragesteller
@Lewis985

Hat Rockstar das bekanntgegeben oder vermutest du das nur?:)

Lewis985  28.12.2023, 00:09
@Sonne5378

Ich habe vor ungefähr zwei Monaten ein Video auf Youtube gesehen wo ein Red Dead Redemption Youtuber gesagt hat dass die Story für den dritten Teil schon fertig ist und es höchstwahrscheinlich vor dem zweiten Teil spielen wird

Sonne5378
Fragesteller
@Lewis985

Yay ich freue mich sehr wenn man Arthur spielen kann,ohne dass er am Ende stirbt :D

Lewis985  28.12.2023, 00:14
@Sonne5378

Es spielt wie gesagt vor dem zweiten Teil und Micah ist 1888 der Bande beigetreten das bedeutet vielleicht dass er im dritten Teil nicht dabei ist

Sonne5378
Fragesteller
@Lewis985

Ich dachte Micah wäre der Bande erst ein paar Monate vor Beginn von Rdr2 beigetreten oder hast du dich eif verschrieben?

Lewis985  28.12.2023, 00:23
@Sonne5378

Ich weiß dass er erst ein paar Monate vor Beginn beigetreten ist aber im Wiki Fandom stand dass er 1888 der Bande beigetreten ist

Sonne5378
Fragesteller
@Lewis985

Ich glaub da hat Wiki Fandom einen Fehler gemacht 🧐

Lewis985  28.12.2023, 00:27
@Sonne5378

Sicher? Es kann ja sein dass die Handlung im Frühjahr stattfindet. Aber ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Sonne5378
Fragesteller
@Lewis985

Ich dachte der2 spielt 1899. Naja ist auch egal. Danke für deine Hilfe :)

Lewis985  28.12.2023, 00:30
@Sonne5378

Ich habe mich wirklich verschrieben sorry ich meinte dass Micah 1898 beigetreten

Sonne5378
Fragesteller
@Lewis985

Alles gut. Dann wäre das ja jetzt geklärt 😂

The1IronMan  03.02.2024, 14:21

@Lewis985 kompletter blödsinn, es ist noch garnichts angekündigt worden.

Das sind einfach Fan wünsche

Ja, wahrscheinlich schon. Der zweite Teil war sehr beliebt, nur der Online-Modus wurde aufgegeben. Das bedeutet jedoch nicht, dass es keinen dritten Teil geben wird. Vermutlich wird er nicht mit dem jungen Arthur sein, sondern mit Jack Marston. Wer Red Dead Redemption 1 gespielt hat, sollte wissen, dass er der einzige ist, der überlebt hat. Arthur, Dutch, John, Uncle, Micah, Bill, Javier und weitere sind gestorben.

Es ist nichts Offizielles, aber manche meinen, dass es keinen dritten Teil geben wird, weil der Online-Modus von Rockstar vernachlässigt wurde. Das ist Schwachsinn, denn Red Dead Redemption ist immer noch eines der beliebtesten Spiele von Rockstar Games. Wahrscheinlich sind sie noch mit GTA 6 beschäftigt.

Woher ich das weiß:Recherche
D107d  05.03.2024, 15:36

Eines der beliebtesten Spiele der Welt nicht nur von Rockstar. RDR2 ist unter den 10 meistverkauften Games allerzeiten.

Unwahrscheinlich. Auch unwahrscheinlich dass R* uns eine Geschichte erzählt wie die Gang entstanden ist.

Aber falls es ein Rdr 3 geben wird dann über Sadie oder Charles sicher und so ca. In 20 Jahren kommt es raus.

Lewis985  03.02.2024, 16:10

Ich habe auch geschrieben dass ein Youtuber das gesagt hat

D107d  05.03.2024, 15:37

Meine es wurde Confiremed oder irgendwo geleakt, dass es safe rauskommt.

Ja wird es. aber wenn gta 6 2025 rauskommt, kannst du mit rdrd3 2030 rechnen. immer 5 jahre nach dem gta

Larix123  23.12.2023, 23:16

Stimmt nicht. Rockstar macht nichts mehr mit RDR das haben sie selbst geschrieben.

Larix123  23.12.2023, 23:26
@MenschDNA

https://www.prosiebengames.de/magazin/spielgenre-news/action-games/red-dead-online-hat-offiziell-keine-prioritat-mehr-fur-rockstar

https://www.playcentral.de/red-dead-online-rockstar-beendet-support/

Rockstar hat bekannt gegeben, das die Entwicklung für das Spiel abgeschlossen ist und eingestellt wird. Twitter sowieso Instagram.

Es wird noch ein paar kleine Updates geben, aber ansonsten nichts weiter.

RDO hatte einfach immer das Problem, dass es im Schatten von GTA:O stand. Rockstar sieht zwei Zahlen und dann ziehen sie einen Strich. Schade für das Game, aber wirtschaftlich verständlich.

MenschDNA  24.12.2023, 00:52
@Larix123

hä es geht in dem schreiben um red dead redemtopin 2. klar werden updates irgendwann eingestellt. hier geht es um einen 3. teil

Larix123  24.12.2023, 10:02
@MenschDNA

Das ist ja dann logischerweise so das es nicht kommen wird wenn sie das Spiel eingestellt haben.

D107d  05.03.2024, 15:41
@Larix123

Die haben darüber geredet, dass nichts mehr zu RDR Online kommt. Außerdem haben die 2022 auch gesagt, dass GTAV fertig ist und nichts neues mehr kommt.

D107d  05.03.2024, 15:38

Du weißt schon, dass an beiden Spielen parallel gearbeitet wird nh. Damals ist RDR1 auch 2 Jahre nach GTA IV rausbekommen.

Nein wird es nicht. Sie haben Red dead 2 schon fallen gelassen und es kommt nichts neues mehr.

Rockstar hat es offiziell gemacht: Red Dead Online wird in Zukunft nur noch minimalem Support erhalten, damit sich das Studio auf GTA 6 konzentrieren kann.

Dermatologie11  28.12.2023, 15:50

Schade 😢 Dabei ist der 2 viel besser.

D107d  05.03.2024, 15:43

Es geht immernoch um RDR3. Die arbeiten parallel an beiden Games und es hieß auch vor 2 Jahren, dass nichts mehr zu GTA 5 kommt