Read Dead oder GTA 5?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Red Dead redemption 2 81%
GTA 5 16%
Finde beide schlecht 3%

7 Antworten

Red Dead redemption 2

Hallo,

Ich finde die Story von Read Dead 2 besser als die von GTA 5, dennoch ist GTA 5 mmn das bessere Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Red Dead redemption 2

Hey ,

Ich finde RDR2 um Welten besser als GTA V also in RDR2 ist die Story viel besser und in GTAV ist online viel besser aber in den meisten punkten gewinnt RDR2.

Ich spiele es schon seit 2018-2019 ungefähr weil ich habs damals geschenkt bekommen und habs bis jetzt nicht ein bisschen bereut so.

RDR2 besser .

SPACEKLAY  08.02.2024, 18:40

Du hast das Geschenk nicht bereut? Wäre auch echt charakter schwach wenn xD

Red Dead redemption 2

Die Story von RDR2 ist Aufjedenfall deutlich besser, aber die GTA Reihe ist, und bleibt einfach die beste.

Red Dead redemption 2

Finde ich besser.

18 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung