Wo findet man in red dead redemption 2 online schatzkarten?

2 Antworten

Du bekommst alle 5 Leveln eine Schatzkarte zu deiner Lagertruhe/ Postmeisterei geliefert. Zudem kannst du Schatzsucher auf der Map finden (eher selten), denen du ein Schatzkarte abkaufen kannst, oder die du umbringen kannst und die Schatzkarte von ihnenlooten kannst. Zudem hängen nachts manchmal welche an Bäumen (auch eher selten).

Einige kriegst du alleine schon durch den Levelaufstieg.

Also ein paar bekommst du egal was du machst. Der rest ist glaube ich zufällig oder teil eines dieser Event-Pakete wo du Gold ausgibst und dann alle möglichen Gegenstände bekommst.