Rdr2?

4 Antworten

Kommt darauf an was du gekauft hast.

Inzwischen kannst du red dead 2 in verschiedenen Versionen kaufen.

Das meiste sind sicher Spiele wo Story und online dabei ist. Es gibt aber auch nur den Storymode zu kaufen.

Und um mit anderen Spielern zu reden musst du natürlich mit anderen Spielern in einer Spielwelt sein und das ist online.

picasso22  13.12.2022, 19:58

Dann zeig mal wo man nur den Singleplayer kauft wenn man RdR2 kauft. Da bin ich ja mal gespannt.

Wenn du Red Dead Redemption 2 kaufst ist der Online Modus mit dabei. Es gibt keine separate Story Only Version. Es gibt Red Dead Online separat, da fehlt dann der Story Mode.

? Das ist dabei..

Ja musst du, sonst hast du nur die Story. Macht ja auch Sinn...