Microsoft hat im Dezember bekannt gegeben das jeden Monat 90 Millionen Leute Minecraft spielen. Bei Fortnite sind es laut Epic selbst 75 Millionen im Monat mit Rücklauf.

Bei Pubg sind es übrigens etwa 200 Millionen im Monat, dank China und Pubg Mobile.

...zur Antwort

Es ist einfach nur Folie die sich bei Kontakt mit Wasser auflöst. Das ist nicht Umweltschädlich.

Die Pods sind es aber. Man kann sie nicht dosieren. Bei nur leichter Verschmutzung. verbraucht man soviel Wachmittel wie bei einer komplett voll verschmutzten Ladung. Das belastet die Umwelt mehr.

Bei einer Kurzwäsche kann es ausserdem passieren das sich die Folie nicht komplett auflöst. Das ist echt nicht schön.

Kaufen würde ich die Teile nicht mehr.

...zur Antwort

Freund geht im Urlaub fremd was tun?

Hallo. Erstmal an die Leute die nichts besseres zutun haben als irgendwelche dummen Kommentare zu schreiben: Seid einfach leise!
Momentan bin ich mit meinem Freund im Urlaub.. nun ja eigentlich führen wir aus meiner Sicht eine sehr gute Beziehungen. Wir leben seid 2 Jahren zsm und sind seid 4 Jahren ein paar. Das einzige was ab und zu mal hoch kommt ist seine Eifersucht! Aber die ist unbegründet. Er will einfach nicht das ich viel mit Jungs zutun habe. Wie schon erwähnt sind wir gerad im Urlaub. Nun ja als wir feiern waren am gestrigen Abend wollte ich weil ich total müde war unbedingt nach Hause. Er meinte ich solle gehen. Bin ich dann auch und dachte mir dabei nichts. Ich meine er kann machen was er möchte und ich ja auch. Nur als ich im Hotel war lag ich nur da und war so in einer Art zeitschlaf. Als ich 2. später gesehen habe das er immer noch weg ist und er mir auf Nachrichten nicht geantwortet hat habe ich gedacht es sei was passiert. Auf Snapchat sah ich seinen Standort. Ich direkt Taxi genommen und dahin. Ziel war ein Hotel etwas in der Nähe von dem Club in dem wir waren. Und ob ihr es mir glaubt oder nicht er stand mit einer anderen Frau die leicht bekleidet war auf einem der Balkons und hat dort geraucht und dabei gegenseitig abgeleckt. Heute hab ich mir ein anderes Zimmer genommen. Geredet hab ich mit ihm nicht. Einfach Sachen gepackt als ich wieder im Hotel war und in einem anderen Hotel schnell noch eingecheckt.. nur was soll ich tun?! Ich bin einfach kaputt.

...zur Frage

Da fragst du noch? Verlasse ihn und fertig.Ein eifersüchtiger Kontrollfreak der dich auch noch betrügt. Wenn du da lange überlegen musst tust du mir leid.

...zur Antwort

Und was stand auf dem Papier?

...zur Antwort

Versuch mal eine andere Seite der Werkbank. Viele Mods haben für die verschiedenen Ein und Ausgänge jeweils eine bestimmte Seite vorgesehen.

Quasi von oben wird befüllt, nach rechts geht das fertige Produkt und unten kommt der Rest raus.

...zur Antwort

Wenn da Gratis steht ist der Versand auch Gratis. Wunschtermin gibt es nur für Prime Kunden.

Amazon kann die Termine nur abschätzen, in 95% sind sie aber korrekt.

Im Grunde kann der von 9 bis 21 Uhr bei dir sein.

Kommt das Paket mit DHL und du bist nicht da gehts zur nächsten Post oder eine Packstation. Du bekommst du dann einen Zettel mit dem du das Paket am nächsten Tag abholen kannst, ab wann genau steht drauf. Manchmal geht da Paket auch an einen Nachbarn. Auch das steht dann auf dem Zettel. Ist der Briefkasten im Haus und keiner öffnet dann kommt der Zettel in 1-2 Werktagen mit der Tagespost. Zum abholen hast du 7 Werktage zeit, dann geht das Paket zurück zum Absender. Von Amazon bekommst du dein Geld dann zurück.

Kommt das Paket mit Amazon Logistics und du bist nicht da versuchen die es am nächsten Tag nochmal und danach nochmal, dann bekommst du eine Nachricht um ein Datum zu vereinbaren. Bist du dann nicht da geht das Paket zurück.

Hermes, DPD, UPS, laufen ähnlich wie DHL.

Das Paket musst du einfach nur unterschreiben, mehr nicht.

...zur Antwort

Dann musst du wohl warten, der Dienst ist nicht verfügbar.

...zur Antwort

Und was willst du auf Amazon für Fortnite?

...zur Antwort

Da musst du wohl mit ihr reden. Sie wird schon ihre Gründe haben.

...zur Antwort

Wassermelonen und Kürbisse sind einfach für vollautomatische Farmen.

Für Weizen, Kartoffeln, Karotten und Rote Beete kann man in 1.12 Farmen mit Villagern bauen. Auch vollautomatisch.

Bei Tieren wird es schon schwerer. Das Töten und den Loot sammeln geht zwar automatisch das Züchten muss man eben von Hand erledigen. Die Babytiere werden automatisch abtransportiert und getötet sobald sie erwachsen sind. Geht mit allen passiven Mobs.

Vollautomatische Monsterfarmen sind einfach und klassisch.

...zur Antwort

Wenns dich stört mach halt den Mund auf. Jetzt ist es zu spät.

...zur Antwort

Offenbar nervt dich die Wahrheit. Hättest ihr auch einfach sagen können das du kein Interesse hast.

...zur Antwort