Gibt es ein besseres Spiel als Rdr2?

7 Antworten

Rdr 2 ist definitiv ein sehr gutes Spiel. Ich würde es auf eine Stufe mit Witcher 3 Stellen. Auch Hogwarts Legacy ist total toll. Aber das muss ich noch zu Ende durchspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Hehslalktl
Fragesteller

Hogwarts Legacy habe ich auch. Habe aber einfach nicht reingefunden. Muss mich fast zwingen es zu spielen. Fesselt mich einfach nicht so

Dann würde ich die Rdr 1 empfehlen. Ist auch sehr gut gewesen.

Ansonsten kann ich metal gear solid 5 empfehlen. Hab das Spiel mit jeweils über 130 Stunden 4 mal durch auf allen Konsolen. Ist ein Schleichspiel mit sehr guter Story und TOP Gameplay.

Wird glaube ich nicht an Rdr2 rankommen weil die rdr2 Welt einfach einzigartig dynamisch und detailliert ist aber für mich bleibt es aufgrund des sehr sehr guten stealth gameplays und der Story mein Lieblingsspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Ihnen einige andere großartige Spiele empfehlen, die Ihnen vielleicht genauso viel Spaß machen wie RDR2. Einige dieser Spiele haben eine ähnliche Atmosphäre oder Spielmechanik, während andere ein völlig anderes Genre oder Gameplay bieten. Hier sind ein paar Vorschläge:

The Witcher 3: Wilde Jagd

Horizon Zero Dawn

Assassin's Creed: Odyssee

Der Letzte von uns Teil II

Geist von Tsushima

Mass Effect Legendary Edition

Grand Theft Auto V

Skyrim

Gott des Krieges

Blut getragen

Der erste Teil ist auch gut

RDR2 ist gut, aber hast du schonmal elden Ring gezockt? Oder NieR Automata?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Hehslalktl
Fragesteller

Elden Ring hatte ich mir schon überlegt. Ist mir aber denke ich zu „verschwitzt“ die ganzen Bosse zu besiegen