In welche Werkstätten? Aber ja, prinzipiell kannst du dich an eine psychiatrische Einrichtung wenden und mit etwas Glück kannst du dich einweisen.

...zur Antwort

Vielleicht gehst du einfach gerne an deine Grenzen.

...zur Antwort

Lass dich nicht auf sowas ein. Biete ihr an, was zu dritt zu machen. Ihre kranken Eifersüchteleien enden, wenn du ihr als Freundin wirklich wichtig bist. Erpressen sollte man sich nicht lassen und so ein Verhalten auch nicht fördern.

...zur Antwort

Jetzt gibt es höhere Summen beim Gehalt. Und die meisten Spieler sind bei Ausrüster, wie Nike zum Beispiel. Da soll man natürlich liefern und nicht negativ auffallen.

...zur Antwort

Das habe ich noch nie gesehen. Aber wenn es tatsächlich solche Typen gibt, dann lügen sie wahrscheinlich, um bei der Gesellschaft besser anzukommen. Ich persönlich finde Frauen nach solchen Operationen meistens potthässlich und werde sowas sicher nicht unterstützen, da auch junge Mädchen von diesem krankhaften Schönheitswahn gefährdet sind. Aber jedem natürlich seins.

...zur Antwort

Ich finde gut, dass du dich entschuldigt hast. Vielleicht fällt es ihr damit leichter, es zu vergessen.

...zur Antwort