Ist es normal dass man das englisch aus red dead redemption 2 nicht versteht?

4 Antworten

Die Wild Weste Ära war einfach anders. Red Dead II ist sehr realistisch in allem weitaus aus mehr als ein GTA V was ein pseudo Lifestyle von Gangstern repräsentiert hat. Red Dead ist da einfach authentischer und dementsprechend auch die Sprache die in dieser Zeit sehr unsauber und abgedroschen geklungen hat.

Ich verstehe es ziemlich gut und brauche nicht auf den Untertitel achten, habe ihn aber dennoch an falls ich mal was nicht verstehen sollte.

Es kommt auch stark darauf an wie man das Spiel spielt, ich habe meine USB Kopfhörer an der PS4 verbunden (G933). Und damit verstehe ich das gesprochene ganz gut.

Ja finde Ich auch, aber da kann man wohl nichts gegen machen.

Spiel das auch nur mit deutschen untertiteln.

Sie wollten es einfach realistisch machen, die im wilden westen haben halt kein sauberes englisch gesprochen ;-) (western slang). Bei GTA 5 sprechen sie halt "sauber".