RDR 2 Online Fehlermeldung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Rufe Dokumente\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\Einstellungen auf.
  2. Öffne die Datei „systems.xml“ in Notepad und scrolle nach unten, bis du diesen Abschnitt findest: <advanceGraphics>
  3. Ändere in der Zeile „<API>kSettingAPI_Vulkan</API>“das Wort „Vulkan“ zu „DX12“.
  4. Lösche im Ordner Dokumente\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\Einstellungen sämtliche Dateien, die mit „sga_“ beginnen.
  • Zum Beispiel: sga_vulkan_final_init.vkPipelineCacheHeaderWindows oder sga_vulkan_final_init.vkWarmupCacheWindows (falls vorhanden).
  1. Starte Red Dead Redemption 2.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
LunarEclipse
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp! Jetzt hat es tatsächlich funktioniert.

Kannst du mir eventuell erklären (falls das nicht zu zeitaufwändig ist) was genau das Problem war, bzw. wie das entstanden ist?

LG!

LunarEclipse
Fragesteller

Korrektur: der Fehler ist wieder aufgetreten, nachdem ich das getan hab, was du geschrieben hattest. Schade, aber trotzdem danke!