Lohnt sich sich jetzt noch Read dead redemption?
Ich wollte mir rdr 2 kaufen aber habe mir jetzt überlegt ob ich nicht erst mal mit dem ersten Teil Anfange aber ich weiß nicht ob sich das lohnt oder ob das dann am Ende Schwachsinn ist vielleicht wisst ihr das ja.
5 Antworten
Beides sind spitzen Games, Teil 1 würde ich sogar sagen hat etwas die Nase vorn beim Storytelling.
Also ich hab’s mir jetzt gerade im Sale gekauft :). Soll ja ein tolles Spiel sein und so umfangreich wie das ist braucht man nicht auch noch den ersten Teil zu spielen. Bisschen wie GTA nur mit Pferd.
Also ich kann’s empfehlen, aber am Ende liegt die Entscheidung natürlich bei dir
Ja!
Extrem geiles Spiel mit interessanter Story und sehr angenehmen Gameplay
Ich fands kacke. Aber zum Batzen weil Rockstar zu geizig für ne deutsche Vertonung war und ist. Teilweise quasseln 5 Leute auf einmal ich versteh nur Bahnhof. Weiß nicht ob das Dein Ding ist aber Ende Monat kommt Death Stranding 2 und im Moment ist Indy Jones im Angebot.
Hab ich nie gespielt aber habe sehr viel gutes über das Spiel gehört und dass es zu den besten Spielen allerzeiten gehören soll. Ich würde es mir holen. Zuspät ist es nie ein Game zu holen.