Ich wollte mir Read Dead Redemption 2 holen lohnt sich das und kann man auch zu zweit das Spiel zocken?

5 Antworten

Die beste Open World aller Zeiten die nur von GTA 6 getoppt wird. In RD2 sind so geile Details wie zB Bart wächst oder bei Leichen werden von Krähen die Augen ausgepikst. Hab auch mal nen Video gesehen wie NPCs einen Baum am haken sind und wenn man lange genug wartet fällt dieser auch. Selbst neuere Spiele wie Hogwarts Legacy oder Elden Ring können es nicht damit aufnehmen. Es ist außerdem geil einfach unterwegs zu sein und man zB zufällig ein Hinterhalt passiert beim reiten oder beim ausruhen an einem Lager. Es gibt viele random Events.. jmd der Hilfe braucht und man ihn iwo hinbringt weil sein Pferd z.B. tot ist oder man wird angelogen und ein Hinterhalt passiert. Selbst im Online Modus gibt es das. Da gibt es z.B. ein random event wo ein Hund einen entweder zu einem schatz, zu seinem toten Besitzer oder zu einem Besitzer bringt der sich versteckt und versucht dich zu töten.

VierfgegenRio  14.02.2024, 00:28

oder plötzlich wird dein geld gestohlen in Saint Denis😂

Man kann RD:Online zu zweit spielen. Das ist aber nicht der Storymodus.

Das Spielt lohnt sich auf jeden Fall.

Lohnt sich auf jeden Fall, sollte man aber eher auf dem PC spielen.

Multiplayer an sich hat das Spiel, aber das spielt man normalerweise offline und alleine.

Kings007
Fragesteller

Ist das auf der PS4 net so gut

Batte09  12.02.2024, 13:20
@Kings007

Habs das erste mal auf der PS4 gezockt. War auch absolut in Ordnung und weniger verbuggt wie auf dem PC

mottral  12.02.2024, 13:38
@Kings007

Ja, die PC Version ist mit Abstand am besten.

wenn du aber eh keinen Gaming pc hast, dann kannst du es natürlich auch an der Konsole spielen, klar

an sich bleibt es das selbe spiel, am PC sieht es halt Potentiell besser aus und man hat mods

Batte09  12.02.2024, 13:42
@mottral

Warum? Bei mir lief es auf der PS 4 einwandfrei damals und aufm PC hatte es extreme Startschwierigkeiten. Das kannst du online nachlesen. Und im Story modus sind nach wie vor manche missionen verbuggt und man muss ein bisschen tricksen um das zu fixen. Habs vor einer woche erst wieder aufm PC angefangen. Ist also ziemlich altuell.

mottral  12.02.2024, 13:49
@Batte09

lag dann wohl eher am pc, hatte keinerlei Probleme bei mir.

Batte09  12.02.2024, 13:58
@mottral

Am PC lag es nicht und ich weiß ja nicht wie gut oder schlecht du dich auskennst ich will dir nichts unterstellen aber Bugs in einem Spiel sind variablen die können bei manchen auftauchen und bei manchen eben nicht. Das hat nicht zwangsläufig was mit dem PC zu tun. Weiß ja nicht ob du das mitbekommen hast aber als RDR 2 aufm PC released wurde waren die leute die es problemlos spielen konnten deutlich in der unterzahl

kunstauge  14.02.2024, 01:37
@Kings007

Spiele das gerade auf auf der Playstation, mir gefällt es super gut

Eins der besten Story Games und absolut empfehlenswert. Story geht nur Solo aber man kann ja zusammen im Discord chillen und parallel die story zocken oder man stürzt sich in die online welt in der man mit mehreren leuten viel spaß haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja lonht sich, ja kann man aber nur über Red Dead Online